Seite zu Favoriten hinzufügen / Link zu ihrer Webseite einrichten 

Wedemark

TOP Veranstaltungen!



Wedemark
Fläche: 173,38 km²
Einwohner: 28.567
PLZ: 30900

weiteres... in Wedemark und Umgebung

Folgenden Events werden zur Zeit in Wedemark und Umgebung angeboten:

Startdatum (dd.mm.jjjj)
Ort
Enddatum (dd.mm.jjjj)

Wolfgang Moser - Fingierte Wunder
EVENT Wo endet der Trick und wo beginnt das Wunder?

Diese Frage stellt sich Wolfgang Moser in seiner neuen abendfüllenden Show.

Naturgesetze werden spielerisch gebrochen, das Staunen wird zum Vergnügen und Wunder entfalten sich. Auf dieser Reise lädt er sein Publikum ein, die Grenzen des Begreifbaren zu überschreiten. Mit meisterhafter Zauberkunst und charmantem Witz wird die Wirklichkeit unbekümmert auf den Kopf gestellt.

...

Seit September 2019
Genauere Details und Termine ⇒
Biyon Kattilathu - ...Weil jeder Tag besonders ist
EVENT Heute ist ein besonderer Tag.
Und weißt Du auch warum?
...Weil jeder Tag besonders ist.

Dennoch fällt es uns oft schwer den Moment zu genießen. Die einen trauern der Vergangenheit hinterher, die anderen sind gedanklich schon in der übernächsten Woche, dem nächsten Urlaub oder der Rente.

Dr. Biyon Kattilathu, der sympathische Inder aus dem Ruhrgebiet, ärgerte sich deswegen oft schwarz... also weiß... also er ärgerte sich zumind...

Seit September 2019
Genauere Details und Termine ⇒
Christian Bischoff: Die Kunst, Dein Ding zu machen
EVENT Hier bekommst Du, was Du weltweit auf allen Erfolgs- und Persönlichkeitsseminaren vergeblich suchst:

1. Eine exakte Schritt-für-Schritt Anleitung, wie Du Deine Ziele erreichst. Dazu die genaue Anleitung für die erfolgreiche Umsetzung in Deinem Alltag. 2. Du wirst Deinen Lebenssinn entdecken und klar formulieren können. 3. Du wirst die Strategien lernen, wie Du alle Deine Probleme löst.
Ein inhaltsstarkes und fundiertes Motivationssemi...

Seit September 2019
Genauere Details und Termine ⇒
Konrad Stöckel - Wenn’s stinkt und kracht ist’s Wissenschaft!
EVENT Konrad Stöckel, bekannt aus diversen Fernseh- und Liveshows (ARD, ZDF, NDR, 3SAT etc.) als der durchgeknallte Professor mit der Einstein-Frisur, beglückt uns mit seinem neuen gnadenlosen Programm!

Wie kann man mit einem Vakuum Dinge durch den Raum pfeffern? Warum man sich mit Pyrowatte nicht abschminken und keine T-Shirts aus Blitzbaumwolle tragen sollte. Warum ist Überdruck so beeindruckend? Und wie misst man mit Schokolade die Zeit?
<...

Seit September 2019
Genauere Details und Termine ⇒
The Gregorian Voices
EVENT Seit dem Frühjahr 2011 ist die Gruppe THE GREGORIAN VOICES wieder auf Tournee in Europa. Mit ihrem Leiter Georgi Pandurov und acht außergewöhnlichen Solisten tritt sie das Erbe des Männerchores GLORIA DEI an. Ziel dieses Chors war die Wiederbelebung der Tradition der orthodoxen Kirchenmusik. Das Ensemble erhielt mehrere internationale Auszeichnungen.

Gekleidet in traditionelle Mönchskutten erzeugen sie eine mystische Atmosphäre, die das Pu...

Seit September 2019
Genauere Details und Termine ⇒
Der Tod - Zeitlos
EVENT Der Tod ist wieder da! Doch egal, wann und wohin er auch kommt, von IHR ist stets zu wenig vorhanden. Deshalb wird es höchste Zeit über die Zeit zu reden, findet Deutschlands beliebtester Sensenmann.

In seiner neusten und bisher kritischsten Show widmet sich der Erfinder der Death Comedy der absoluten Mangelware der Menschheit und versucht mit seinem Publikum herauszufinden, ob Ewigkeit denn wirklich immer erstrebenswert sein sollte. Zum...

Seit September 2019
Genauere Details und Termine ⇒
William Wahl
EVENT Sie haben den Wahl. Und zwar ganz für sich: Denn William Wahl betritt nun auch alleine die Bühne. Endlich! Bestens bekannt aus der a-cappella-Formation basta schüttet er uns sein komödiantisches wie melancholisches, sein heiteres wie so richtig sarkastisches Herz alleine aus. Wahlgesänge sind Klavierkabarett ohne Staub, Lieblings-Songs für Lebenslieber, Romantik für Realisten.

Mit musikalischem Vergnügen begleitet uns Wahl durch die große...

Seit September 2019
Genauere Details und Termine ⇒
Dr. Mark Benecke
EVENT Dr. Mark Benecke ist Kriminalbiologe, der Herr der Maden. Sein Aufgabengebiet: Blutspritzer, Spermaflecken, aber vor allem Fliegen und Maden. Durch seine Analyse verschiedener Insekten, die auf Leichen gefunden wurden, konnte schon unzähligen Verbrechern weltweit das Handwerk gelegt werden. Jetzt geht Mark Benecke mit einem Infotainment-Abend auf Deutschlandtour.

Allerdings kann sich dem Betrachter beim Anblick einiger Fotos leicht scho...

Seit September 2019
Genauere Details und Termine ⇒
Krimidinner - Der Teufel der Rennbahn präsentiert von WORLD of DINNER
EVENT Episode VI der Ashtonburry-Chronik
DER TEUFEL DER RENNBAHN

Willkommen beim Ladies Day auf Royal Ascot! Auf dem legendären Race-Course in der Nähe von Windsor wird am Tag der großen Hüte viel Prominenz erwartet. Wir laden Mitglieder der Upper Class, Angehörige der Familie Ashtonburry und Teile der königlichen Familie ein zu einem erlesenen 4-Gänge-Menü bei diesem berühmten Pferderennen! Das Wettglück ist sicher auf der Seite unser...

Seit September 2019
Genauere Details und Termine ⇒
Alte Bekannte - Das Leben ist schön-Tour
EVENT Alte Bekannte
„Das Leben ist schön“-Tour 2019/20


Mit seinem zweiten Programm und dem gleichnamigen zweiten Studioalbum „Das Leben ist schön“ geht das A-cappella-Quintett Alte Bekannte, Nachfolgeband der legendären Wise Guys, ab Sommer 2019 auf Deutschlandtour.

Die schon jetzt große Fangemeinde und alle erstmaligen Konzertbesucher erwartet ein extrem kurzweiliger Abend, an dessen Ende die Allermeisten wohl aus dem Konzertsa...

Seit September 2019
Genauere Details und Termine ⇒
Let's Burlesque
EVENT Die sinnlich-sündige Show-Sensation aus Berlin mit anschließender Burlesque- Party (DJ Janeck Altshuler)

Es wird heiß, es wird wild, es wird ausgelassen: Alles ist möglich, wenn Evi & das Tier mit ihrer Band The Glanz die Bühne erobern. Die furiose Mischung aus Musik, Tanz, Artistik und jeder Art von Sinnlichkeit bringt die Luft von der ersten Sekunde an zum Brennen. LET'S BURLESQUE! ist ein rauschendes Fest sinnlich-sündiger Lebensfreude...

Seit September 2019
Genauere Details und Termine ⇒
Markus Maria Profitlich - Schwer verrückt
EVENT Wir leben in einer verrückten Welt. Einer Welt, in der man ohne Hochschulstudium kein Busticket mehr ziehen kann, während anderswo per Twitter Politik gemacht wird. Beziehungsgespräche ohne Therapeut sind undenkbar, aber wenn der Kreislauf Probleme bereitet, befragen wir lieber eine App als den Arzt. Kein Wunder also, dass die Menschen sich immer häufiger fragen: Leben wir eigentlich in einer gigantischen Irrenanstalt und wenn ja, wann kommen die...

Seit September 2019
Genauere Details und Termine ⇒
Jochen Malmsheimer: Dogensuppe Herzogin - ein Austopf mit Einlage
EVENT Dogensuppe Herzogin - ein Austopf mit Einlage

Machen wir uns doch nichts vor: Kabarett ist dieser Tage wichtiger denn je! Die gefühlte Arschlochdichte und Idiotenkonzentration, die Sackgesichtsüberfülle und Kackbratzendurchseuchung, die allgemeine, bimssteinerne Generalverblödung und präsenile Allgemeinabstumpfung, kurz: die cerebrale Fäulnis in diesem Land war, subjektiv gefühlt, immer schon hoch, aber nun läßt sich dieses trübe Fa...

Seit September 2019
Genauere Details und Termine ⇒
One Night Of Queen Performed By Gary Mullen & The Works
EVENT The show will go on: One Night Of Queen
Performed by Gary Mullen and the Works
kommt 2019 zurück nach Deutschland!


Eigentlich ist es ja gar nicht möglich, Freddie Mercury, dem legendären Frontmann der nicht minder legendären britischen Rockband Queen, das Wasser zu reichen. Eigentlich… Denn: Seit mehr als einem Jahrzehnt wirbelt der Schotte Gary Mullen in der Show ONE NIGHT OF QUEEN als Freddie Mercury über die Bühne. Und dabe...

Seit September 2019
Genauere Details und Termine ⇒
Simon Stäblein: Heul doch!
EVENT „Heul doch!“
.....denn das Leben ist hart, oder?

Gestern ist das Verdeck vom Cabrio gerissen, heute gab es nur harte Avocados im Supermarkt, und zu allem Überfluss passt morgen nach der Party die Magnum Champagnerflasche wieder nicht in den Altglascontainer. Simon ist definitiv genervt – aber nicht von all dem, sondern vom Gejammer seiner Generation, die sich über Dinge aufregen über die viele andere nur herzhaft lachen würden.

„...

Seit September 2019
Genauere Details und Termine ⇒
Die Kassierer
EVENT Die vier Jungs aus Wattenscheid haben nur das Eine im Kopf. Seit über 20 Jahren erzählen sie Geschichten über strengen Körpergeruch, Intimzonen deutscher Fernsehstars und weitere Themen unterhalb der Gürtellinie. Wen das interessiert? Jede Menge Fans, die ihnen bei Konzerten regelmäßig die Hütte einrennen und ihre Mischung aus Spaß- und Prollpunk lieben. Jahrelang der Zensurbehörde ein Dorn im Auge, schaffen sie es jedoch immer wieder, ihre Musik...

Seit September 2019
Genauere Details und Termine ⇒
Waterloo - The ABBA Show - A Tribute to ABBA with ABBA Review
EVENT WATERLOO – THE ABBA SHOW
A Tribute to ABBA mit ABBA Review


ABBA Review - eine internationale Erfolgsproduktion mit Musikern aus Schweden, England, Deutschland, Polen und Malaysia.
ABBA Review präsentiert die größten Hits der weltweit erfolgreichen schwedischen Supergruppe. Ob jung oder alt - jeder kennt ABBA, und jeder kann die Welthits der vier Schweden mitsingen.
ABBA Review ist, wie der Name sagt, genauso ein Rückblick a...

Seit September 2019
Genauere Details und Termine ⇒
Magic Dinner Show mit Kevin Köneke
EVENT MAGIC DINNER SHOW MIT KEVIN KÖNEKE
ERSTKLASSIGE ZAUBERKUNST - WUNDERBAR KOMISCH

Lassen Sie sich auch wieder von seiner neuen Show in die Welt der Magie und Komik entführen. Erleben Sie Momente, die Sie vorher vielleicht noch nie gesehen oder gehört haben!

KEVIN KÖNEKE ist ein preisgekrönter Zauberkünstler, Illusionist, Comedian, Entertainer, schlagfertig, charmant und einzigartig.
In seiner unverwechselbaren MAGIC D...

Seit Oktober 2019
Genauere Details und Termine ⇒
Ulla Meinecke & Band - Und danke für den Fisch!
EVENT Ulla Meinecke ist die Grand Dame der poetischen deutschen Popmusik.

2018/2019 gibt es ihr aktuelles Projekt:

Ulla Meinecke Band
mit den Multi-Instrumentalisten Ingo York und Reinmar Henschke

„Und danke für den Fisch“

Ihre Songs sind zeitlos, weil es bei ihr textlich keine Schnellschüsse, Kompromisse noch modische Gags gibt. Ihr aktuelles Projekt mit den MultiInstrumentalisten Ingo York und Reinmar Hens...

Seit Oktober 2019
Genauere Details und Termine ⇒
Sarah Lesch
EVENT Mit „DA DRAUSSEN“ macht Sarah Lesch jedoch unmissverständlich klar, dass sie nicht als Nachlassverwalterin angetreten ist, sondern ihre Lieder als lebendige Vermittler und Kommentatoren zwischen Tradition und aktuellem Zeitgeschehen erschafft. Dem akustisch inszenierten Song in Autorentradition mischt sie mühelos Nuancen von Chanson, Jazz, Blues, Polka, Reggae und amerikanischem 60er-Folk bei, die ka...

Seit Oktober 2019
Genauere Details und Termine ⇒
Konstantin Wecker & Kammerorchester der Bayerischen Philharmonie: Weltenbrand
EVENT Konstantin Wecker und die klassische Musik. Für viele gehören Violine, Bratsche und Cello seit jeher zu dem Münchner Liedermacher wie dessen Klavier und seine Stimme. All diejenigen dürfen 2019 auf die ganz besonderen Konzertereignisse „Weltenbrand“ gespannt sein. Denn im kommenden Jahr wird Konstantin Wecker mit dem Kammerorchester der Bayerischen Philharmonie auf große Konzertreise gehen. Am Dirigentenpult: Mark Mast.

Konstantin Wecker u...

Seit Oktober 2019
Genauere Details und Termine ⇒
Music Show Scotland / Musikschau Schottland
EVENT Über 200 Piper, Drummer, Tänzerinnen, Sänger und Musiker stehen auf der Bühne, wenn die so unvergleichbar eindringliche Musik der Highlands erklingt. Zwei Tage allein dauert der Aufbau des 70 Meter breiten und zwölf Meter hohen Highland Valley Castle, das als Kulisse für diese einzigartige Show dient. Ergreifende Balladen, fröhliche Tänze und mitreißende Dudelsackmusik gehen bei dieser Produktion eine Einheit nach Noten ein. Mehr als drei Stunden...

Seit Oktober 2019
Genauere Details und Termine ⇒
Sternstunden der Filmmusik - Emotional! Mitreißend! Unvergessen!
EVENT Egal ob Kino oder Fernsehen: Musik verleiht mit emotionaler Tiefe und überwältigender Energie jedem Film eine einzigartige Stimmung.

Songs wie „I Will Always Love You” aus BODYGUARD oder „Circle of Life“ aus KÖNIG DER LÖWEN sind zeitlos und weltbekannt, Discohits aus SATURDAY NIGHT FEVER und FLASHDANCE genauso unvergessen wie die unzähligen fantastischen Songs aus den JAMES BOND-FILMEN.

Große Komponisten wie Ennio Morricone (SPIEL M...

Seit Oktober 2019
Genauere Details und Termine ⇒
Pe Werner
EVENT Ob Theater, Philharmonie oder Kleinkunstbühne, ob mit Big Band, Symphonieorchester oder Rockformation: Pe Werner liebt die Abwechslung. Zum 25-jährigen Plattenjubiläum gönnt die Sängerin, Kabarettistin und Autorin sich und uns, begleitet von Peter Grabinger am Flügel, eine musikalische Zeitreise „von A nach Pe.“

Nach bisher 16 CD-Veröffentlichungen plaudert Pe Werner unterhaltsam aus dem Nähkästchen und besingt mit Scharfsinn und Humor die...

Seit Oktober 2019
Genauere Details und Termine ⇒
milou & flint - blau über grün Tour 2019
EVENT Klavier, Gitarre, Akkordeon, Fußschlagzeug, Cello und Trompete – kein Orchester, sondern ein Duo entlockt diesen Instrumenten verzaubernde Melodien, die zusammen mit perfektem Harmoniegesang eine einzigartige Melange ergeben. milou & flint sind weit mehr als Singer/Songwriter, die das ehrlich Handgemachte lieben und berührende Geschichten erzählen. Ihr kreativer Poesie-Pop ist bunt wie das Leben, mal fröhlich verspielt, mal nachdenklich.

Seit November 2019
Genauere Details und Termine ⇒
Füenf: 005 - im Dienste ihrer Mayonnaise
EVENT Die Monotonie will mal wieder die Weltherrschaft? Aber nicht mit uns! Füenf, die tonsicherste Einheiztruppe ihrer Haihaut wagt es einmal öfter, sich eurem Einerlei mit Sing und Unsing wacker in den Weg zu stellen. Füenf machten gesungene Musicomedy deutschlandweit populär und werden und werden nicht müde. Sie haben die Lizenz zum Blödeln in gereimter Mission, juxgefährlich, uninstrumental, scherzgewaltig! Auch ihre 10. Show feiert wieder den ta...

Seit November 2019
Genauere Details und Termine ⇒
Lucy van Kuhl - Fliegen mit Dir
EVENT Lucy van Kuhl
"Fliegen mit Dir"

Lucy van Kuhl, vielen bekannt als die charmante Pianistin "Chardonnay" aus dem in der Kleinkunstszene bereits gut etablierten Chanson-Kabarett-Duo "Crémant & Chardonnay" und die treue langbeinige Schönheit von Spiegel-Besteller-Comedy-Autor Tim Boltz in seinem Programm "Rüden haben kurze Beine" nun solo!!!! Jetzt kommt Lucy! Ohne Pardon! Endlich solo!

Lucy van Kuhl verbindet exzellentes Klavier...

Seit November 2019
Genauere Details und Termine ⇒
Ulla Meinecke
EVENT Fast alle wichtigen und wegweisenden Künstler der 80er Jahre haben mittlerweile mit großem Medienecho ihr Comeback gefeiert – angefangen von Nena über Udo Lindenberg bis hin zu unlängst Westernhagen. Eine Künstlerin aber haben die Gazetten der Republik offensichtlich nicht mehr im Blick – vielleicht, weil sich ULLA MEINECKE. in den Medien eher immer rar gemacht hat. Dabei ist ULLA MEINECKE seit über dreißig Jahren eine feste Größe in der deutsche...

Seit November 2019
Genauere Details und Termine ⇒
Fatoumata Diawara
EVENT Ihr Debütalbum „Fatou“ (2011) und die darauf folgenden Aktivitäten machten die malische Künstlerin Fatoumata Diawara zu einer der wichtigsten Vertreterinnen moderner afrikanischer Musik. Sie nahm mit Bobby Womack und Herbie Hancock auf, spielte Glastonbury sowie andere große Festivals und tourte mit dem kubanischen Pianisten Roberto Fonseca. Sie gründete eine westafrikanische „Supergroup“ mit Amadou und Mariam, Oumou Sangaré und Toumani Diabaté, ...

Seit November 2019
Genauere Details und Termine ⇒
Glanz auf dem Vulkan
EVENT GLANZ AUF DEM VULKAN

Hochhverehrtes Publikum: Die 20er Jahre sind wieder da! Willkommen in Berlin! Alles glänzt, alles glitzert! Das Leben pulsiert - keine Zeit für Depression!

GLANZ AUF DEM VULKAN nimmt Sie mit in das Berlin der wilden 20er Jahre, die Sündenstadt, die allzeit aufregendste Metropole der Welt! Berlin ist ein bunter Schmelztiegel voller Künstler und Lebenskünstler. Hier feiert die Boheme der ganzen Welt den berüchtigt...

Seit Dezember 2019
Genauere Details und Termine ⇒
Andrew Lloyd Webber Musical Gala
EVENT HONORING THE GREAT MUSICAL COMPOSER ANDREW LLOYD WEBBER
3FOR1 TRINITY CONCERTS PRESENTS


ANDREW LLOYD WEBBER MUSICAL GALA

Eine 2 1/2 stündige Show zu Ehren eines der größten Musicalkomponisten aller Zeiten mit Auszügen aus seinen Meisterwerken:
Das Phantom der Oper, Cats, Jesus Christ Superstar, Evita, Sunset Boulevard, Starlight Express, Aspects of Love, Liebe stirbt nie, Song and Dance…

Seit 2 Jahren bege...

Seit Dezember 2019
Genauere Details und Termine ⇒
Jason Bartsch - Eine Idee für das Klappen aller Dinge - Tour
EVENT Jason Bartsch ist keine gewöhnliche One-Man-Band. In hohem Tempo und mit einem einzigartigen und ungewöhnlichen Zusammenspiel aus tiefgängiger Melodramatik, brachialem Stand-Up und viel Spaß mit einer Unmenge an Sounds schafft der Wahlbochumer es, eine Tour de Force durch alle – seriously: alle – Gefühlswelten zu schaffen.

Die Show ist kein gewöhnliches Konzert. Neben den Songs seines 2017 erschienen Debütalbums "4478 Bochum", denen...

Seit Januar 2020
Genauere Details und Termine ⇒
Max Raabe & Palast Orchester - Guten Tag, liebes Glück
EVENT “Heute ist ein guter Tag, um glücklich zu sein” ist inzwischen ein geflügeltes Wort geworden. Max Raabe schrieb die Zeile für das Lied „Guten Tag, liebes Glück“. Nun wird “Guten Tag, liebes Glück” Titel des neuen Konzertprogramms 2020 von Max Raabe & Palast Orchester. Dazu erscheint im November das Album “Max Raabe & Palast Orchester MTV Unplugged”. Zu dieser besonderen Live-Produktion lud sich das Ensemble Künstler ein, die man nicht sofort mit ...

Seit Januar 2020
Genauere Details und Termine ⇒
Stefan Danziger - Neues Programm
EVENT “Was machen Sie eigentlich tagsüber”
Geboren in der DDR, wollten er und seine Familie in die BRD fliehen. Doch leider sind sie falsch abgebogen und in der Sowjetunion gelandet. Nach der Wende schaffte er es endlich in den Westen und landete in Berlin Wedding. Auf den Strassen Berlins erlernte er seinen Stil und entdeckte seine Gabe, Menschen stundenlang mit Geschichte vollzubrabbeln. Was anscheinend gut ankam und für witzig befunden wurde. Da...

Seit Januar 2020
Genauere Details und Termine ⇒
Mischpoke - Klezmer High Life
EVENT „DI EYNE VELT“

Auch im neuen Konzertprogramm beweist die MISCHPOKE wieder einmal ihre Qualitäten als erstklassige Live-Band. Längst ist diese Formation mit ihren fünf Vollblutmusikern über den Raum Hamburg hinaus bekannt. Mit umjubelten und ausverkauften Konzerten in ganz Deutschland nimmt MISCHPOKE ihr Publikum mit durch die Höhen und Tiefen des Lebens: Spielfreude, Tempo, Witz und Charme, aber auch Melancholie und Tiefe - diese At...

Seit Januar 2020
Genauere Details und Termine ⇒
Matthias Brodowy - Keine Zeit für Pessimismus
EVENT Matthias Brodowy „Keine Zeit für Pessimismus“

Hannovers Lokalmatador schlägt wieder zu! 2019 feierte er sein 30-jähriges Bühnenjubiläum und nunmehr hat sein zehntes Soloprogramm Premiere.
In einer Zeit, in der viele Beifall klatschen, wenn jemand die Welt in düstersten Farben malt und der nahenden Apokalypse frönt, da redet, spielt und singt Brodowy, dieser unverbesserliche Grundoptimist, mit heiterer Ernsthaftigkeit und gewissen...

Seit Februar 2020
Genauere Details und Termine ⇒
Salut Salon: Die Magie der Träume
EVENT DIE MAGIE DER TRÄUME

Ab 2020 verzaubert das Hamburger Klassik-Quartett Salut Salon mit einem neuen Programm

Das Hamburger Quartett Salut Salon begeistert seit über 17 Jahren das Publikum auf der ganzen Welt mit Klassik von Bach bis Prokofiev, mit Tangos von Astor Piazzolla, eigenen Chansons, Instrumental-Akrobatik und poetischem Puppenspiel. Das Geheimnis der ECHO-Preisträgerinnen: ihre Konzerte voller Virtuosität, Charme und...

Seit Februar 2020
Genauere Details und Termine ⇒
The Music of James Bond & More - All The Songs - All The Hits Live!
EVENT The Music Of James Bond

25 Movies - One show – All The Hits Live
Band & Singers – Artists & Stunts
Weltpremiere am 12.03.2020 und große Deutschland-Tournee
in weit mehr als 100 Städten bis Ende April 2021


The Music Of James Bond: Seit den 60er-Jahren bis heute ist die Musik der Thriller um den britischen Geheimagenten untrennbar mit den Filmen verbunden. Originalmusik aus „Skyfall“, „Casino Royale“, „Golden Eye“, Moo...

Seit März 2020
Genauere Details und Termine ⇒
The Bar At Buena Vista
EVENT Die legendären Stars der einzigartigen Bar at Buena Vista sind zurück!

In ihren Stimmen und Erinnerungen glimmt das Feuer längst vergangener Tage: Mit The Bar at Buena Vista erwecken die einzigartigen „Grandfathers of Cuban Music“ in einer mitreißenden Show voller Musik, Tanz und kubanischer Lebensfreude die pulsierende Atmosphäre des stimmungsvollen Havannas der vierziger und fünfziger Jahre wieder zum Leben.

Hommage an e...

Seit März 2020
Genauere Details und Termine ⇒
Yuri Shatunov
EVENT Der legendäre russische Bühnenkünstler Yuri Shatunov kommt erneut nach Deutschland! Sein Programm „Ne moltschi“ (Sag etwas) besteht aus verschiedenen neuen und älteren Kompositionen. Der Zuschauer erlebt ein ehrliches Konzert, voller romantischer Gefühle, die in ihm den Zauber der ersten großen Liebe wecken.

Yuri ist einer der wenigen Stars, der seine Fans auch noch nach Jahren nicht enttäuscht. Dieselbe junge Stimme wie damals, der unv...

Ab April 2020
Genauere Details und Termine ⇒
The Quireboys
EVENT Im Oktober ist es wieder soweit: The Quireboys kommen auf Tour, um ihr aktuelles Album Amazing Disgrace live zu präsentieren. Und natürlich wird die Band auch ihren alten Hits und Klassiker im Programm haben. The Quireboys starten 1984 ihre Karriere im Marquee Club und bauten sich in London und Umgebung mit ihrem stark vom Rhythm 'n' Blues beeinflussten Hardrock schnell eine Fangemeinde auf. Als Sharon Osbourne das Management übernahm, standen Th...

Ab April 2020
Genauere Details und Termine ⇒
Daphne de Luxe & Friends
EVENT DAPHNE DE LUXE & FRIENDS

Dieser Abend verspricht Comedy, Kabarett, Musik und ein Feuerwerk an Gags und humorvollen Anekdoten, bei denen vor Lachen kaum ein Auge trocken bleiben wird.

Gastgeberin Daphne de Luxe hat sich für diesen Abend mit La Signora, Wolfgang Grieger, Elke Winter und Konrad Stöckel Freunde eingeladen, mit denen sie schon oft die Bühne geteilt hat und die auf einzigartige Weise beste Unterhaltung und herrlich...

Ab April 2020
Genauere Details und Termine ⇒
Ivanushki International
EVENT Zu Beginn ihrer Karriere wurden die Jungs von „Ivanushki“ gefragt, wo sie sich denn in fünf Jahren sähen. „Wir legen uns einfach einen erwachseneren Namen zu: ‚Ivan Ivanytschi‘“, scherzten sie. Unglaublich, aber wahr: Ein Vierteljahrhundert später sind „Ivanushki International“ im postsowjetschen Raum noch genauso beliebt und gefragt wie Ende der Neunziger Jahre und auch an ihrem Namen hat sich nichts geändert. Im November 2020 kommt eine der ers...

Ab November 2020
Genauere Details und Termine ⇒